Zum Inhalt springen

Transparenz

Mitgliederversammlung

Wir haben erfolgreich unsere Mitgiederversammlung für das Jahr 2022 durchgeführt. Einmal im Jahr halten wir unsere ordentliche Mitgliederversammlung als eingetragener Verein ab.Nach einer sehr posititen Bilanz zu 2022 wurden Marvin Knorr in den Vorstand von Wildwiesen e.V. gewählt.Vielen Dank an Uliba, in deren Räume wir… Weiterlesen »Mitgliederversammlung

Wildsamen für Höchst!

In diesem Früjahr haben wir uns mit höchst*schön und Blumen Wesemeyer zusammengetan und haben zwei schöne Wildsamenmischungen zusammengestellt: – Höchster Wildblumentraum– Höchster Wildbienenweide Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und sagen danke mit blühenden Wildblumen! Mit jedem verkauften Samentütchen verbreiten wir mehr Wildwiesen im… Weiterlesen »Wildsamen für Höchst!