Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

*****************************************************

Wir bieten viele Veranstaltungen auch über Vostel.de als offenes Engagement an. Schau doch mal hier

*****************************************************

Tag der Brombeere

Jagen wir ein paar Brombeeren auf unseren Streuobstwiesen und treffen uns danach zu einem Kaffee und Brombeermuffin :)

Technik fit für den Einsatz!

Lasst uns ein wenig technischen Dienst machen, unsere Maschinen und Ausrüstung einsatzfähig machen.

Mini Arbeitseinsatz

Streuobstwiese "Höchster Weg" Höchster Weg, Frankfurt am Main, Deutschland

Kleine Arbeiten und ein bisschen Arbeitsbier auf den Streuobstwiese

Wildwiesen Familienbrunch

Streuobstwiese "Höchster Weg" Höchster Weg, Frankfurt am Main, Deutschland

Treffen wir uns rund im den Schwenkgrill - diesmal so ganz ohne Arbeitseinsatz :)

Mahd Streuobstwiese BeeSossenheim

Streuobstwiese BeeSossenheim , Deutschland

Mahd mit Wilma und Mähwerk, a bisserl Zusammenrechen Ort: https://www.google.com/maps/dir/50.1172475,8.5761705/50.1171783,8.5761682/@50.1164758,8.5752953,17.78z?entry=ttu

Techniklehrgang

Machen wir uns ein wenig mit unserer Technik und Ausrüstung vertraut - wie bedient man all das, auf was muss man achten? Ort: https://www.google.de/maps/@50.1086152,8.5524603,18.97z?entry=ttu

Maschinenmahd im Stadtpark

Stadtpark Höchst

Arbeitseinsatz- Wilma mit Mähwerk- Balkenmäher- Freischneider

präsentiert von Wildwiesen e.V.

https://wildwiesen.de